Veranstaltungen

Faltblatt Trialog und Lesung Frau Gurcke 17.10.2015
Trialog Frau Gurcke 17.10.15.pdf
PDF-Dokument [78.7 KB]
Ablaufplan /Änderungen vorbehalten
Ablaufplan Netzwerktreffen 13.6.15.pdf
PDF-Dokument [40.3 KB]
Klappkarte Einladung zum Internationalen Trialog- und Netzwerktreffen
einladung netzwerktreffen 13.6.15 A5 Kla[...]
.pdf Datei [90.4 KB]

07.03. 2015 (Samstag) 13:00 Uhr

Zukunftswerkstatt II

Die Resultate der ersten Zukunftswerkstatt waren eine Menge gute Ideen, die nun bei der zweiten Zusammenkunft konkret geplant und umgesetzt werden sollen.

In der Zwischenzeit recherchieren drei Teilnehmer an verschiedenen Orten in Thüringen nach psychiatrischen Angeboten sowie nach Engpässen.

Zukünftig soll einmal monatlich ein trialogischer Kreis in der Geschäftsstelle des EX-IN stattfinden. Außerdem geplant ist ein Notfalltelefon.

Ort: Trägerwerk Soziale Dienste, Tungerstr. 9

EX-IN Netzwerktreffen 07.03.pdf
PDF-Dokument [220.4 KB]

06. Dezember 2014 (Samstag) ab 13:00 Uhr

Zukunftswerkstatt - "Was brauchen Angehörige psychisch Kranker?"

Ort: Trägerwerk Soziale Dienste, Tungerstr. 9

 

11. Oktober 2014 (Samstag)

Fachtagung TLPE - "Komm' wir malen eine Sonne"

9.30 - 15 Uhr

Ort: Trägerwerk Soziale Dienste, Tungerstr. 9

Flyer TLPE 11 Oktober 2014.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]

22./23. Oktober 2014 in Weimar

1. Tag der Seelischen Gesundheit in Weimar

 

Wir beteiligen uns mit einem Infostand und mischen bei der Podiumsdiskussion mit.

Programmablauf
Pressemeldung Internet_Rathauskurrier (n[...]
PDF-Dokument [76.1 KB]

MV des Vereins 2014

... und Wahl des Vorstandes am 16. Juli 2014 mit anschließendem Sommerfest

Im Juli 2014 ...

... können wir schon auf zwei Jahre erfolgreiche und spannende Vereinsarbeit zurückblicken ...

 

Am 16. Juli 2012 haben wir den Verein EX-IN Thüringen e.V. gegründet.

Der 1. Kurs begann im Mai 2012.

Seit dem 22. Januar 2014 sind wir EX-IN Landesverband Thüringen e.V. In unserer Mitgliederversammlung wurde es beschlossen. Alles ist notariell bestätigt und das Amtsgericht hat das Protokoll und die neue Satzung überprüft. Im Amtsregister wurde alles per 27. Januar 2014 eingetragen. Es ist also amtlich.

Wir freuen uns darüber riesig und sind dementsprechend super motiviert.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Weg zur Seite stehen und uns unterstützen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit bei der weiteren Umsetzung unserer Ziele.

 

[Weitere Informationen finden Sie unter "Das Projekt...“]

Ein Tag - zwei Möglichkeiten ...

... das WE 14./15./16. März 2014 war aufregend und ereignisreich. Wir konnten zahlreiche Erfahrungen sammeln und viele neue Kontakte knüpfen.

 

Wir waren dabei ...

 

Gesundheitsmesse Erfurt

... am 15./16. März 2014 /Messe Erfurt, Gothaer Landstr.

 

Wir waren als LV vertreten. Wir haben den Stand, ca. 2x2m Handlungsraum, gut ausgefüllt. Wir waren gut gewappnet für Anfragen, Meinungen und Besuche vor Ort.

 

Die SHG'en "Demenz-Pflaster" aus Erfurt, "Mobbing am Arbeitsplatz", "SEE" und "fair-rückte Schatulle" hatten an unserem Stand ebenfalls die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

 

Fotos ?

 

Recovery-Tagung in Erfurt / Veranstalter Einblicke e.V. in Altenburg

 

Wir waren dabei!

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

von 09:00 - 14:00 Uhr

 

Telefon Büro:

0361 518 763 30/31

 

Anschrift:

Tungerstr. 9

99099 Erfurt

Wir zählen mit Ihnen ...

Wissenswertes über die Selbsthilfe in Erfurt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EX-IN Landesverband Thüringen e.V.